top of page

TV-Auftritt in der Abendschau

Liebe Freunde des Ballhochhaltens,


Anfang 2023 am 20. Januar durfte ich beim BR in die Abendschau und dort bei Moderator Roman Roell meine Künste zeigen und einen Talk über Freestyle halten. Da ich schon etwas Erfahrung im TV hatte, war es für mich keine riesen Herausforderung, allerdings merkt man schon bei der Ankunft in den BR-Studios in Unterföhring, dass etwas Reichweite hinter den Sendungen steckt. 


Und so durfte ich mich fertigmachen und dann haben wir meinen Freestyle-Act gedreht. Denn der Auftritt ist nicht, wie man später vermutet, live sondern wird versetzt aufgenommen. Trotzdem habe ich es glücklicherweise geschafft, mein Set schon im 2. Versuch abzurufen und so ging es nochmal für eine Stunde in mein Gästezimmer, bis ich für den Talk ins Studio gebeten wurde. 


Danke an die Redaktion für die Platzierung von Freestyle in solch großer Sendung, denn ich bekam in den Wochen danach sehr viele Nachrichten zu diesem Auftritt, den anscheinend viele verfolgt haben.


Eine weitere tolle Erfahrung und bald hoffentlich mehr TV-Auftritte.


Sportliche Grüße,

Samu





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page