top of page

Powerbar-Auftritt bei den WWK Volleys aus Herrsching

Aktualisiert: 6. Mai

Liebe Sportsfreunde,


ich freue mich, euch von einem aufregenden Auftritt zu berichten: meine Freestyle-Show beim Heimspiel der WWK Volleys in der 1. Bundesliga Volleyball. Wie schon im März war die Stimmung wieder super. Diesmal trat ich als Powerbar-Ambassador im Powerbar-Outfit auf, denn auch die WWK-Volleys sind Teil der Powerbar-Familie. 


Der AudiDome gefüllt mit 2.000 Sportbegeisterten war eine beeindruckende Kulisse für dieses Ereignis, und die Energie in der Arena spürte ich bis auf das Feld. Es war eine Ehre, meine beiden Leidenschaften Freestyle Fußball und Volleyball zu verbinden und in der 10min Pause die Zuschauer mitzureißen.


Besonders dankbar bin ich unserem gemeinsamen Partner Powerbar für die Unterstützung und die Möglichkeit, Teil dieses großartigen Events zu sein. Ihre Partnerschaft hat es ermöglicht, dass diese Show ein voller Erfolg wurde und die Verbindung zwischen Freestyle Fußball und Volleyball gestärkt wurde.


Vielen Dank und auf viele weiteren gemeinsamen Auftritte


Sportliche Grüße,

Samu



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page