top of page

Organisation des Munich Meets 2022

Hallo Freunde der Freestyle-Welt,

ich möchte euch von der zweiten Auflage des “Munich-Meets" berichten, die Anfang des Jahres 2022 in München stattgefunden hat.. Zwölf Freestyler aus 4 verschiedenen Ländern kamen für 4 Tage in München zusammen, um an dem Treffen teilzunehmen. 

Allerdings war das Munich Meet weit mehr als nur ein Trainingslager. Es war eine tolle Gelegenheit für uns, unsere Leidenschaft für Freestyle Fußball zu teilen und gemeinsam an unseren Fähigkeiten zu arbeiten. Denn über 4 Tage hinweg haben wir uns gegenseitig inspiriert, neue Tricks gelernt und die Freestyle-Kultur in München genossen. Dabei können Tricks aus jeder Schwierigkeit ausgetauscht werden und auch ein erfahrener Freestyler mal etwas von einem Anfänger lernen.

Neben dem intensiven Training gab es selbstgekochte Mahlzeiten direkt in der Halle sowie auch Ausflüge in die Münchner Innenstadt.

Das Meet war eine unvergessliche Erfahrung, die uns nicht nur als Freestyler, sondern auch als Gemeinschaft zusammengeschweißt hat. Danke an alle, die vorbeigekommen sind und ihren Beitrag zur Community geleistet haben. Gerne bald wieder!

Sportliche Grüße,

Samu



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti


bottom of page