top of page

Mit dem Ball im Schnee

Hallo Freunde des Ballhochhaltens,

am 05. Januar 2018 hatte ich die verrückte Idee meinen Ball mit auf die Skipiste mitzunehmen. Also ging es dann mit Rucksack und Ballholder Richtung Skilift und mit Skiern auf einen kleinen Weg unter den Lift. Dort wurden dann Skier abgeschnallt, Skischuhe ausgezogen und die Freestyle Schuhe angezogen. Dann ging es auch schon los und ich muss zugeben, es war schwieriger als gedacht.

Der Ball war super hart und rutschig und natürlich war es sehr schwierig warm zu werden. 

Trotzdem hatten wir nach 15min einige coole Bilder und Videos zusammen und ich zog wieder meine Skikluft über.

Das Video war mein erster wirklich erfolgreicher SocialMedia Post mit über 10.000 Klicks, womit ich sehr zufrieden war.

Sportliche Grüße,

Samu



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page