top of page

Kindheitstraum wird wahr: Auftritt im Bierzelt

Aktualisiert: 6. Mai

Liebe Freestyle-Freunde,


als echtes Münchner-Kindl bin ich natürlich schon immer gerne auf Volksfesten und allgemein in Bierzelten unterwegs. Am 29. Juli durften wir in Pfaffenhausen bei der Firma Lutzenberger in einem Bierzelt auftreten.


Eigentlich war draußen eine große Bühne aufgebaut, wo wir unsere Show präsentieren sollten, doch kurzfristig einsetzender Regen machte diese Pläne zunichte. Also zogen wir in das Bierzelt um und performen dort gemeinsam mit der Band. Gar nicht so einfach die Show so durchzuführen, dass jeder einen guten Blick auf das Geschehen hat, allerdings haben wir es ganz gut hinbekommen und die Zuschauer waren begeistert.


Danke an Lutzenberger für dieses tolle Event und die Umsetzung einer meiner Kindheitsträume.


Sportliche Grüße,

Samu




2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page