top of page

Halbfinale bei der Internationalen Freestyle Football Competition

Liebe Freestyle-Fußball-Fans,

ich möchte euch von einem besonderen Ereignis berichten: der Internationalen Freestyle Competition, die im kleinen Dorf Horgenzell stattfand. Es war schon die zweite Ausgabe des Turniers, das von meinem guten Freund Ralf Krich organisiert wird und internationale Freestyler einlädt gegeneinander zu batteln.

Der Wettbewerb war super organisiert und das Niveau ziemlich hoch. Am Ende konnte ich aufgrund von Krämpfen nicht mein Top-Niveau abrufen, habe es aber trotzdem geschafft bei den knapp 30 Teilnehmern ins Halbfinale einzuziehen. Dort musste ich mich dann dem Dänen Guillermo geschlagen geben, der das Turnier am Ende gewann.

Danke für die tolle Organisation und an jeden, der teilgenommen hat, solche Events sind sehr wichtig für unsere Freestyle-Community!

Sportliche Grüße,

Samu



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page