top of page

Exklusive Auftritte in der Allianz Arena

Aktualisiert: 6. Mai

Liebe Freunde des Freestyle Fußballs,


heute möchte ich euch von einer besonderen Erfahrung berichten: Als offizieller Freestyler der Euro 2020 hatte ich die Ehre, in der Allianz Arena aufzutreten. Obwohl meine Auftritte normalerweise im Hospitality-Bereich und in der Halbzeitpause auf dem Rasen geplant waren, wurden sie aufgrund der Covid-Protokolle auf den Hospitality-Bereich beschränkt. Dennoch war es eine sehr tolle und exklusive Erfahrung.


Die Allianz Arena, ein Symbol des internationalen Fußballs, war während der Euro 2020 nur zu 15% ausgelastet. Diese reduzierte Zuschauerzahl verlieh den Veranstaltungen eine intime Atmosphäre und machte sie umso exklusiver.

Meine Auftritte fanden im Rahmen folgender Spielpaarungen statt:


Deutschland vs. Frankreich (Gruppenphase, 15. Juni 2020)

Deutschland 0 - 1 Frankreich

Portugal vs. Deutschland (Gruppenphase, 19. Juni 2020)

Ergebnis: Portugal 2 - 4 Deutschland

Ungarn vs. Deutschland (Gruppenphase, 23. Juni 2020)

Ergebnis: Ungarn 2 - 2 Deutschland

Viertelfinale: Italien vs. Belgien (2. Juli 2020)

Ergebnis: Italien 2 - 1 Belgien


Obwohl meine Auftritte aufgrund der Einschränkungen nicht wie geplant abliefen, war die Möglichkeit, Teil dieses großen Events zu sein, dennoch eine unglaubliche Erfahrung. Die Begeisterung und die Atmosphäre im Stadion waren trotz der begrenzten Zuschauerzahl spürbar.


Ich möchte mich bei den Organisatoren der Euro 2020 und der Allianz Arena für die Möglichkeit bedanken, Teil dieses Events zu sein. Ihre Professionalität und ihr Engagement haben es trotz der Herausforderungen ermöglicht, dass die Euro 2020 ein unvergessliches Erlebnis für alle Beteiligten war.


Vor allem das Treffen und Kennenlernen von Spitzenpolitikern, Spielern, Trainern sowie Funktionären haben mir nochmal weitere Einblicke in die große Welt des Fußballs gewährt.

Danke für diese Erfahrung!


Sportliche Grüße,

Samu



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page