top of page

Erster Auftritt im linearen Fernsehen

Liebe Freunde des Freestyle Fußballs,

ich freue mich, euch von meinem ersten TV-Auftritt zu berichten. Am 25.Mai 2020 bei München TV wurde ich eingeladen, über meine Tätigkeiten bei der Euro2020 zu reden.  Im Gespräch mit Daniel Stock haben wir über die EURO 2020, Freestyle Fußball und meine Aufgaben als EM-Ambassador gesprochen und wie diese Aufgaben von der Pandemie beeinflusst werden.

Es war eine aufregende Gelegenheit, meine Leidenschaft für Freestyle Fußball einem breiten Publikum vorzustellen und über das bevorstehende Fußballturnier zu diskutieren. München TV bot mir eine super Plattform, um meine Gedanken und Erfahrungen als Freestyler lokal in der Münchner Region zu teilen.

Ein besonderer Dank geht an Daniel Stock und das Team von München TV für die Einladung und die Möglichkeit, Teil dieser Sendung zu sein. Diesen ersten Auftritt im Fernsehen werde ich nicht vergessen.

Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Freestyle Fußball auf diesem Forum zu präsentieren und freue mich auf weitere Möglichkeiten, diese einzigartige Sportart zu fördern und zu teilen.

Sportliche Grüße,

Samu




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page