top of page

Freestyle Fußball-Show beim Munich Mash 2022 im Olympiapark München

Liebe Freunde des Balljonglierens,


im Juli 2022 durfte ich beim Munich Mash Event im Olympiapark auftreten. Schon seit einigen Jahren verfolge ich das Event und bin begeistert von den Sportarten, die dort eine große Bühne bekommen. Freestyle Fußball passt dort super rein und ich bin sehr happy, dass ich die Möglichkeit bekommen habe dort meine Künste zu zeigen.


Das Munich Mash ist eines der größten Actionsport-Events in Deutschland und zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an. Im Olympiapark München, einer legendären Location für Sport und Kultur, fand dieses spektakuläre Event statt.


Die Energie und Begeisterung des Publikums waren ansteckend, und sogar im Video kommt diese Energie sehr gut rüber. Doch nicht nur auf der Seebühne, sondern auch auf einer kleinen Breakdance-Bühne im Zentrum des Olympiaparks.


Danke an das Organisationsteam für die Gelegenheit und ich werde bald zurück sein!

Sportliche Grüße,

Samu



1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page