top of page

Auftritt für Porsche im Mercedes Benz Stadion

Liebe Freestyle-Begeisterte,


am 9. September 2023 ging es nach Stuttgart zum Turbo für Talente Turnier von Porsche. Bei diesem Jugendturnier treten die Jugendteams der Akademien gegeneinander an, die von Porsche unterstützt werden. Es war schon mein 2. Event der im Rahmen von Turbo für Talente, doch diesmal waren die Kids wirklich im Fußball-Modus und ich konnte wirklich zusammen mit ihnen ein paar Tricks üben.


Freitagabend durfte ich im Hospitality-Bereich vor dem Abendessen exklusiv den Jungs meine Show zeigen und am Samstag dann vor dem Finale dann nochmal den Jungs und allen mitgereisten Eltern und Zuschauern. Im Anschluss gab es ein spannendes Finale, das ich zusammen mit Porsche-Testimonial Sami Khedira auf der Tribüne verfolgen durfte.


Man merkt wirklich, dass die Spieler auch im jungen Alter schon für ihren Sport brennen und bin beeindruckt von so mancher Ballbeherrschung.


Danke für die Einladung zu diesem tollen Event!


Sportliche Grüße,

Samu



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page