top of page

Tag des Fußballs (Freestyle) im Olympiapark

Liebe Freestyle-Community,


am 17. April 2022 feierte der Bayerische Fußball Verband den Tag des Fußball im Olympiapark. Ein riesen Event für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie. Es war für jeden Fußball-Verrückten etwas dabei und natürlich durfte da auch Freestyle nicht fehlen.


Also trat ich vormittags und nachmittags auf der Seebühne auf und im Anschluss durften 20 Kids zu mir in den Workshop. Dort haben sie sich 45min an den Freestyle Grundlagen versucht und jeder konnte mit einem neu erlernten Trick nach Hause gehen.


Vielen Dank für die Organisation eines solchen tollen Familienvents und danke für die Einbindung von Freestyle!


Sportliche Grüße,

Samu



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarii


bottom of page