top of page

Die erste professionelle Kooperation: Forum Schwanthalerhöhe

Hallo Freunde des Freestyle Fußballs,

ich freue mich, euch von einer Zusammenarbeit zu berichten: Meine erste professionelle Kooperation mit dem Forum Schwanthalerhöhe. Während der Pandemie haben wir monatliche Posts auf Instagram geteilt und gemeinsame Events im Shopping Center organisiert.

Die Partnerschaft mit dem Forum Schwanthalerhöhe war eine fantastische Möglichkeit, auch während schwieriger Zeiten die Begeisterung für Freestyle Fußball am Leben zu halten. Durch regelmäßige Posts auf Instagram konnten wir unsere Community über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden halten und für unsere gemeinsamen Events im Shopping Center werben.

Die Events selbst waren ein voller Erfolg und boten den Besuchern des Centers eine unterhaltsame Abwechslung vom Alltag. Mit beeindruckenden Freestyle Fußball-Shows und interaktiven Workshops konnten wir Menschen jeden Alters für unseren Sport begeistern und sie zum Mitmachen animieren.

Diese Zusammenarbeit mit dem Forum Schwanthaler Höhe war nicht nur eine großartige Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Freestyle Fußball zu teilen, sondern auch ein Beweis dafür, wie Sport Menschen in schwierigen Zeiten zusammenbringen kann. Ich bin dankbar für die Gelegenheit, Teil dieser Kooperation gewesen zu sein, und freue mich auf weitere spannende Projekte in Zukunft.

Sportliche Grüße,

Samu



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page